lunedì 28 luglio 2014

Mit der Ankunft am Jagdschlösschen von Stupinigi bin ich am Anfang meiner 50. Runde angekommen. Die letzten 5 davon habe ich mit allen Prototypen von Turinstar abgefahren.

Flott radelnd aber teilweise fast als Turist - da gibt’s mehere Stücke mit leichtem Gefälle - habe ich circa 50 Minuten gebraucht, fast eine Viertelstunde weniger als zu Zeiten der Olympia, dem Citybike, mit dem ich so an die 15 Runden radelte. Und mit dem Rennrad – weitere 15 Runden – war ich auch nicht viel schneller.

Die Neuigkeit vom Jagdschlösschen sind Letizia und Mario. Genau vor dem Schlösschen, am der Allee links, hat das junge unternehmungslustige Paar ein Fahrradgeschäft eröffnet, http://xrbike.oneminutesite.it/. Zweifelsohne handelt es sich um einen Fahrradanhaltspunkt auf der romantischen Spitze des Sterns.


Wird er jemanden inspirieren können ausser um das Schlösschen herumzukokketieren, sich auf die Sternrunde zu begeben?
Und dann sogar noch mit einer Turinstar?



Inzwischen packt mich das Reisefieber. Demnächst fahr ich nach Österreich rauf, um dem Probevolk die ersten Turinstars zu liefern. Bin wirklich schon auf die Reaktionen neugierig...

Nessun commento: